engelfeuer-studios.de

Engelfeuer-Studios (.de)


Herrscher der Herzen (Making-of)

Zusammenfassung:

Hass, Rache und Angst regieren als manipulierenden Personen in dem Herzen von Hanna. Sie verändert sich bis zum Unkenntlichkeit. Rache und Hass wollen für Gerechtigkeit sorgen. Dadurch wird Unrecht zu Recht.

Ein Bote Gottes will eingreifen, aber Hanna lässt ihn nicht in ihr Herz hinein bis die Ungerechtigkeit offensichtlich ist. Dann lässt sie das Gute zu und sie bekommt eine 2. Chance.

Wie?...
Siehe hier

Making of (die Geschichte)


Drehbuch schreiben

Das ist eine verwirrende Angelegenheit, man muss genau planen, was wann aufgenommen wird, mit wem und wo.

Hier: Der "Autor" am Werk


Story- Board zeichnen

Wenn man später die Kulissen baut und darin Filme dreht, ist es extrem wichtig zu wissen, was wie aussehen soll.

Hier wird der Thron vom Geist "Hass" gezeichnet. Wenn er fetig ist, zeigen wir mal, wie er in echt aussieht.


Kulissenbau

Nützlich, es tut sich leider erst sehr wenig.

(Daher: Siehe Foto)


Dreharbeiten

Auf dem Bild sieht man, wie wir eine Puppe von einem Felsen schmeißen. Das Ding an der Stange ist natürlich die Kamera, alles wird von oben aufgenommen. Die Puppe wird dann digital ausgeschnitten und in eine andere Szene gesetzt. Das ist so langweilige Arbeit, dass mir dazu kein Vergleich einfällt.


Post- Prozessing

Das ist die ganze Arbeit, die man nach den Filmaufnahmen macht und was nicht direkt damit zusammenhängt. Auch der bei "Dreharbeiten" beschriebener Arbeitsschritt von wegen digital ausschneiden gehöt dazu.

Hier: Diese 3D- Welt zu machen ist auch P.P. Das ist harte Arbeit, und dann wirkt es nicht mal realistisch.

Download von der Haupt "Herrscher der Herzen" Seite.





Home Page:
Engelfeuer-studios

Kontakt:
Email-Kontakt Hier

info@engelfeuer-studios.de

Wer sind wir:
Personen


Filme für Download:

Die Weihnachtsgeschichte (2002)

Reverse Evolution (2003)

Das Leben von Max (2004)

Das Duell (2005)

Verborgene Kämpfe (2006)

Herrscher der Herzen (Dez. 2007)


Engelfeuer-Studios (.de)